Is doch alles dumm..

Ich nehm gar nicht mehr ab. Das ist voll dumm. Was soll der Scheiß? Ich esse jetzt gar nichts mehr, damit ich endlich abnehme, solange, bis ich wieder bei 59 bin. Egal was andere von mir denken. Hauptsache das ist so. Es ist zum kotzen. Hat sonst wer noch tipps?

liebe grüße.

9.6.08 22:23

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.08 22:32)
Du nimmst nicht ab, weil Du nichts isst. Wie soll Dein Körper etwas verbrennen, wenn ihm nichts zugeführt wird?


(10.6.08 21:20)
Der Sport verbrennt etwas. Aber heute bin ich wieder bei fast 58 =)


SurealCutey (26.6.08 19:50)
wenn du gar nichts ist wird der Stoffwechsel irgendwann ein schlafen ab und an ein zwei schwankende Kalorien und du nimmst ab und dein Stoffwechsel schläft nicht ein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen