Archiv

Jojo?!

Hey.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemelkdet habe. Hatte etwas Stress. An meinem Geburstag Samstag war ch voll glücklich, den Tag danach war ich auf 59 runter. Und dann am nächsten Tag wieder zwei Kilo drauf. Momentan hab ich fast 62 kilo, weil ich immer zugenommen hb. Daas wvoll scheiße, aber ich faste gerade wieder und hab gestern nen Kilo runter. Ich hoffe das geht auch eiter runter. Achja, hab jetzt Führerschein. Darf endlich alleine Fahren.
Hab euch lieb. und drückt mir die daumen.

5.6.08 21:57, kommentieren



Is doch alles dumm..

Ich nehm gar nicht mehr ab. Das ist voll dumm. Was soll der Scheiß? Ich esse jetzt gar nichts mehr, damit ich endlich abnehme, solange, bis ich wieder bei 59 bin. Egal was andere von mir denken. Hauptsache das ist so. Es ist zum kotzen. Hat sonst wer noch tipps?

liebe grüße.

3 Kommentare 9.6.08 22:23, kommentieren

hmm irgendwie gehts immer auf und ab und dann kommen noch private probleme dazu. warum sind jungs so scheiße? warum is das leben so dumm? fuck einfach.

17.6.08 20:26, kommentieren