hmm irgendwie gehts immer auf und ab und dann kommen noch private probleme dazu. warum sind jungs so scheiße? warum is das leben so dumm? fuck einfach.

17.6.08 20:26, kommentieren

Werbung


Is doch alles dumm..

Ich nehm gar nicht mehr ab. Das ist voll dumm. Was soll der Scheiß? Ich esse jetzt gar nichts mehr, damit ich endlich abnehme, solange, bis ich wieder bei 59 bin. Egal was andere von mir denken. Hauptsache das ist so. Es ist zum kotzen. Hat sonst wer noch tipps?

liebe grüße.

3 Kommentare 9.6.08 22:23, kommentieren

Jojo?!

Hey.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemelkdet habe. Hatte etwas Stress. An meinem Geburstag Samstag war ch voll glücklich, den Tag danach war ich auf 59 runter. Und dann am nächsten Tag wieder zwei Kilo drauf. Momentan hab ich fast 62 kilo, weil ich immer zugenommen hb. Daas wvoll scheiße, aber ich faste gerade wieder und hab gestern nen Kilo runter. Ich hoffe das geht auch eiter runter. Achja, hab jetzt Führerschein. Darf endlich alleine Fahren.
Hab euch lieb. und drückt mir die daumen.

5.6.08 21:57, kommentieren

Ein ewiges Auf und Ab

Was soll ich denn tun? Es geht immer wieder hoch und runter. Dedr Berühmte Jojo-Effekt. aber Warum komme ich nicht unter 60? Will das wer nicht? Fuck ..

29.5.08 21:51, kommentieren

hi

heute habe ich es mal wieder geschafft bisher nichts zu essen. nur ganz wenig, und wenn ich etwas esse, habe ich heute einen grünen tag. habe ein paar erbsen gegessen, als meine mutter zusah, ich solle was essen. und ich trinke wasser. viel wasser. ich werde es schaffen
in acht tagen werde ich 18 jahre alt. ich möchte bis dahin mind. unter 60 kg sein. das wird doch wohl zu schaffen sein oder? bisher hab ich doch auch schon 5 kg. runter, lso wird das nicht schwer. ich glaub an mich, ana glaubt an mich.

23.5.08 17:04, kommentieren

So geht es mir.

Vielleicht nicht nach dem Text, aber nach der Melodie und der Stimmung. Einfach allgemein gehalten.

22.5.08 15:44, kommentieren

Hmm...

Also meine Eltern nerven mich so dermaßen. Immer so "Hast du was gegessen?" in der SChule koche ich und heute gabs voll den Zuckerschock, Seit heute mittag esse ich nichts mehr und ich werde jetzt de ganze woche nichts essen, dann nehm ich schneller ab und mache nen Hardcore-Start. Ist doch ganz praktisch :P Nur Sport und Wasser. Juhu =)
Habe leider wieder ein Kilo zugenommen. Das ärgert mich so wahnsinnig. Ja wirklich. Wenn ich bei 58 kg bin gönne ich mir mal was. Aber erstmal muss ich dafür 3 kg abnehmen und dann geht der Rest wie von alleine.
Hab euh lieb :-*

22.5.08 15:39, kommentieren